четверг, 23 мая 2024 г.

Politikerjagende Hornissen

 


Das Weltgeschehen mit seinen herumfaselnden und herumlügenden Politikastern mitsamt ihnen höriger Journaille nervt mich.

Ja. Es nervt mich.

Dafür versteh ich mich ausgezeichnet mit Wespen und Hornissen.

Vorhin war eine Hornisse zu Besuch, die fotografiert werden wollte.

Eifrig fotografierte ich sie…

Als die Fotositzung zu Ende war, verabschiedete sie sich. Und mir kam der Gedanke: man müsste eine Hornissenarmee zusammenstellen, welche nervige Politikaster durch die Gegend jagt. Und ich steh mit dem Fotoapparat am Straßenrand und fotografiere, wie sie laufen.

Doch eine gute Idee; nich?

Man sollte es versuchen.

Oder zumindest eine Erzählung schreiben mit ausführlicher Darstellung, wie das wäre.

Vielleicht schreibe ich noch…

 


Комментариев нет:

Отправить комментарий